Immobiliensuche  

Lokalisierung :




Budget :

   

 

Herzlich Willkommen bei    www.FILIPAN.INFO

 

Alle Angebote ohne Maklergebühren ( keine Provision, keine Courtage )

Ausschließlich provisionsfreie Mietwohnungen, Zimmer oder ein Haus, ein Grundstück in Österreich suchen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Verkäufern und Käufern bzw. Vermietern und Mietern im österreichischen Raum einen Service zur Verfügung zu stellen, der es beiden Parteien ermöglicht, einerseits provisionsfreie Grundstücke Häuser und Wohnungen zu inserieren und auf der anderen Seite, angesprochene Angebote zu nutzen.

Unser Ziel ist es vor allem Käufern und Mietern dabei zu helfen, die oftmals langandauernde, schwierige, aber vor allem auch die exklusive Form der Grundstück-, Häuser- oder Wohnungssuche zu erleichtern.

Dabei schließen wir für alle potentiellen Käufern und Mieter eine Maklerprovision kategorisch aus.

Ebenfalls ist es uns ein Anliegen, alle Verkäufer und Vermieter die Möglichkeit zu geben, sich das kostenaufwändige Inserieren provisionsfreier Kauf- und Mietobjekte in verschiedenen Bereichen zu ersparen.

   
© filipan.at